Sommersportwoche der 5.Klassen

Vom 3. bis 7.6. erlebten die 5.Klassen die Sommersportwoche in Lignano Sabbiadoro. Von der Unterkunft „Bella Italia“ aus machten sich 101 SchülerInnen und 9 Lehrpersonen täglich bei strahlend blauem Himmel zu den verschiedenen Sportaktivitäten auf: Beachvolleyball, Tennis, Padeltennis, Stand up Paddel, Strandspiele und Ultimate Frisbee sowie Wassersport. Die SchülerInnen warfen sich voll ins Zeug und auch abends gingen die sportlichen Aktivitäten in Form von ausgedehnten Fußball- und Basketballmatches weiter. Einige wenige FrühaufsteherInnen nahmen zusätzlich noch beim täglichen Morgensport mit Prof. Papst, Nosari und Lach teil. Das Highlight war wohl das gemeinsame Pizzaessen am Mittwochabend im Zentrum von Lignano. Auch eine wohl verdiente Kugel Eis durfte natürlich nicht fehlen.