Schul Olympics Bouldern 2023

Das BG/BRG Seebacher nahm mit insgesamt 50 Schüler:innen am 12.04.2023 an den steirischen Klettermeisterschaften der Schulen im Boulderclub Graz teil. Die Schüler:innen kämpften an 3 unterschiedlichen Bouldern um Medaillen und gaben ihr Bestes. Auch unsere Kleinsten waren sehr motiviert und konnten wertvolle Erfahrungen sammeln.

Unsere Ergebnisse

Vizelandesmeister in der Teamwertung Oberstufe

3 Einzelmedaillen in Gold, Silber und Bronze

Teamwertung Oberstufe:

  1. Platz HTL Kapfenberg
  2. Platz BG/BRG Seebacher

Paul Witzel (7D)

David Spiegel (6E)

Martha Engelberger (7D)

Leonhard Winter (6E)

  1. Platz WIKU

Einzelwertung:

  1. Platz Paul Witzel (7D) (11.,12.&13. Schulstufe/männlich)
  2. Platz David Spiegel (6E) (9.&10. Schulstufe/männlich)
  3. Platz Martha Engelberger (6E) (9.&10. Schulstufe/weiblich)

 

Das Team des BG/BRG Seebachers gratuliert sehr herzlich und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!