Skikurs der 3cd-Klassen in Radstadt!

Die Klassen der 3CD verbrachten vom 10. bis 15. März eine lustige Wintersportwoche in Radstadt! Spätestens bei der Anreise war allen klar, dass eine tolle Sportwoche auf uns warten wird. So standen neben dem Skifahren in den Gebieten Radstadt, Zauchensee (bei frischem Neuschnee!), Flachau und Flachauwinkel auch Fußball und Basketball im Turnsaal, verschiedene Tischtennis- und Billardpartien, Gesellschaftsspiele und vieles mehr am Programm, wobei sich die SchülerInnen an den LehrerInnen immerzu die Zähne ausbissen. Die Therme Amade bei Nacht war bestimmt ebenso ein Highlight wie die legendäre Disco am Abschlussabend! Großes Lob an die Schülerinnen und Schüler, die sich absolut vorbildlich verhalten haben und damit eine großartige Woche ermöglichten! Lustig wars!