Schülerliga Meisterschaft Fußball U13

Die Grazer Schülerliga Meisterschaft im Fußball endete mit einem großartigen Erfolg für unser

U13 Team des BG/BRG Seebachers - wir sicherten uns den 1. Platz!

Gegen diverse Grazer Schulen war jedes Spiel eine neue Herausforderung. Durch das Weiterkommen nach der Hin- und Rückrunde trafen wir im Finalturnier auf immer stärkere Gegner und die Mannschaft musste sich immer wieder neu beweisen. Die Entschlossenheit war spürbar und der Einsatz, die Hingabe, die Zielstrebigkeit und auch die Nervenstärke im Elfmeterschießen waren bemerkenswert. Die Mannschaft hat auf dem Spielfeld gekämpft, sich gegenseitig unterstützt und sich auch in schwierigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Erfolg und vielen Dank für euer Engagement, euren Teamgeist und den Zusammenhalt in der Mannschaft.

Mag. Markus Fuchs, BSc.