Skitag - Planneralm 2023

Am 28.02.2023 nahmen SchülerInnen der 5., 6. und 7. Schulstufe an einem Skitag auf der Planneralm teil. Um 7:00 Uhr, ging’s bei der Schule mit 3 Bussen los und unser Lieblingsbusfahrer Rudi war natürlich auch dabei. Nach 2 Stunden kamen wir auf der schön verschneiten Planneralm an. Wetterglück hatten wir auf jeden Fall, denn es war ein echtes Traumtagerl. Zur Mittagszeit trudelten alle in Hütten ein und es wurde von einem guten Burger bis hin zum Kaiserschmarrn alles gegessen. Ein gemeinsames Gruppenfoto durfte natürlich auch nicht fehlen und um 16:00 ging’s wieder zurück nach Hause. Nach einer lustigen Busfahrt kamen wir um 18:30 in Graz an. Wir danken Frau Professor Weiss und Herrn Professor Striegl für die tolle Organisation und den unvergesslichen Skitag. Ebenfalls danken wir allen Begleitpersonen, die uns einen wunderschönen Tag beschert haben.

Magda Werner & Anna Stoff (7D)