Besuch des Musicals „Frau Holle“

Am 19. Jänner fuhren wir mit Frau Prof. Battisti und Frau Prof. Nimmerfall in die Grazer Oper.

Das Musical „Frau Holle“ war eine sehr tolle Veranstaltung. Der Inhalt des Märchens wurde ein bisschen verändert, zum Beispiel wurde auch der Klimawandel angesprochen und die Töchter hießen im Stück Marie und Maria.

Frau Prof. Battisti hat mit uns vorher einen Workshop dazu gemacht und uns bestens auf das Musical vorbereitet.

Die Aufteilung in zwei Akte war sehr gut, so konnte man dazwischen ein wenig aufstehen.

Die Schauspieler haben sehr gut gespielt, man konnte richtig mit ihnen mitfühlen.

Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Foto mit dem Schauspieler und Sänger, Stefan Moser, einem ehemaligen Seebacherschüler.

Die ganze 2c-Klasse würde dieses Musical weiterempfehlen.

Elias Ardjomand, 2c